Optimiert für Auflösung
1280 x 1024 Pixela_browser
IE 7.0

Letzte Änderung:
12.02.2008
© Copyright 2004 - 2008.
All rights reserved.


Revision ´06

Februar - April 2006

 

Nach fast 16 Jahren hatten Shark´s Räder eine Überholung nötig.

Die Reifen wurden entfernt, RDK - Druckschalter ausgebaut.

Nach dem Glasperlenstrahlen

Hinterrad

Hinterrad

Vorderrad

Vorderrad

Vorderrad Detail

Vorderrad Detail

     

 

 

 

 

 

wurden die Räder und Nabendeckel in der Originalfarbe lackiert, Verschleißteile erneuert und Alles wieder montiert.

Fertig!

Endergebnis

Endergebnis

Im Sonnenschein

Im Sonnenschein

 

 

 

 

April 2006

 

Auch die Bremsanlage hatte es nötig. Die hinteren Scheiben waren verschlissen, Bremsbacken und die Bremsschläuche waren noch von 1990.

Scheibe hinten links

Scheibe hinten links

Bremsbacken hinten rechts

Bremsbacken hinten rechts

Bremsschläuche

Bremsschläuche

 

 

 

 

 

Deswegen bekam Shark Stahlflex - Bremsschläuche von Dickhaut - Specials, Bremsbeläge Greenstuff von EBC und den noch benötigten Rest aus dem PZ.

Zum Einsatz kam der Motive Power Bleeder, zum Enlüften der Anlage.

Stahlflex-Bremsschlauch vorn links

Stahlflex-Bremsschlauch, vorn links

EBC GreenStuff

EBC GreenStuff

Bremsscheibe hinten links

Bremsscheibe hinten links

Motive Power Bleeder

Motive Power Bleeder

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Über uns] [928] [S4 Technicals] [S4 Fotogalerie] [S4 Projekte] [928 Links] [Treffen etc.] [928 nach MJ] [Genealogie] [Embroidery] [Gästebuch] [Reisen]